Heimspiel-Sonntag💪🏼⚽️🥳

erstellt am: 06.09.2019 | von: SVL

Einiges los an diesem Wochenende beim SVL:

FĂĽr unsere #Erste steht am Freitagabend bereits das Auswärtsspiel in der 3. Runde des Emco Kreispokals beim SV Voran Brögbern an. Dabei muss Coach Gerritzen reichlich improvisieren und hat einige Mann nicht an Board – gegen den Ligakonkurrenten in die 4. Runde einziehen möchte unsere Elf dennoch unbedingt!
Am Sonntag gehts dann um 15:00 Uhr Zuhause (!!!) gegen den Aufsteiger Germania Twist, die mit dem neunten Tabellenplatz und 7 Punkten aus 5 Spielen einen guten Saisonstart hinlegten. Unsere Elf hat zwar ebenfalls nur 9 Zähler auf dem Konto, ist aber seit der Niederlage am 1. Spieltag gegen Leschede ungeschlagen und spielten beinahe ausschließlich gegen die Tabellenplätze 1-6.
Gegen die auf dem Papier vermeitlich schwächeren Gegner sollen nun auch dreifache Punktgewinne her, doch vor allem Germania wird ein schwieriger Gegner und unser Truppe alles abverlangen –
Zahlreiche Unterstützung wird das Team von euch also benötigen!

Ebenso doppelt aktiv ist unsere 2. Herren:
Nach nun drei Siegen in Folge soll der Schwung mit in dieses Derbywochenende genommen werden. Am Freitag gehts auswärts zur stets schwierig zu bespielenden Vierten aus Emsbüren & am Sonntag ist der Tabellennachbar Salzbergen II zu Gast! Zwei harte Bretter für die personell ebenfalls gebäutelte Zweite, die sich aber in beiden Spielen einiges ausrechnet.

BezirksligafuĂźball gibts am Freitagabend um 19:30 Uhr im Listruper Waldstadion: Unsere #Damen haben die Punktgleiche Zweitvertretung von Heidekraut Andervenne zu Gast. Nach einem schwachen Saisonstart gegen Spelle wurde das zweite Spiel deutlich mit 7:0 gewonnen, sodass Coach Albat optimistisch in dieses Heimduell gehen wird!

Den Sonntag komplettieren wird unsere Dritte mit dem Auswärtsspiel bei Laxten IV. Der Gastgeber zählt zu den Spitzenteams der 4. Kreisklasse und wird sicherlich nicht leicht zu knacken sein!