Spiel findet heute statt! 1. Herren am Sonntag zuhause gegen SV Surwold!

erstellt am: 29.09.2019 | von: SVL

„Wir sind doch nicht aus Zucker..“😁💪🏼

Um 12:00 Uhr fand eine Platzbegehung statt und das Ergebnis:
In Listrup kann heute gespielt werden 👏🔥

Also auf zum Waldstadion: Anpfiff Kreisliga Emsland um 15:00 Uhr!

SV Listrup vs. SV Surwold ⚽️

Auf eine beeindruckte Serie kann das Team von Coach Sascha Gerritzen zurückblicken:

Seit 8 Spielen in der Liga nicht mehr verloren; nimmt man die Pokalspiele dazu ist man sogar seit 12 Spielen ungeschlagen 💪🏼

Diese Serie soll auch am Sonntag gegen Surwold bestehen bleiben, vor allem da man im heimischen Waldstadion sowieso noch einmal einen ganz anderen Spirit zeigen kann/will👏. Der Gast am Sonntag ist als Tabellenneunter nur 2 Punkte hinter unserem Team, welches mit einem Heimdreier aber endgültig in die Spitzengruppe der Liga rutschen könnte☝🏻.

Es erwartet uns also wieder ein toller Fußball-Sonntag in Listrup, das Team ist aber natürlich wieder angewiesen auf die zahlreiche Unterstützung aller Anhänger💪🏼😊.

Eigentlich sollte bereits ab 13:00 Uhr unsere Zweite spielen, doch beim Gast aus Gersten gab es einen Trauerfall innerhalb des Teams, weshalb das Spiel natürlich abgesagt wurde. Herzliches Beileid an dieser Stelle in Richtung Gersten!