Allgemein Schiedsrichter

WIR BRAUCHEN EUCH – der SVL sucht wieder neue Schiedsrichter 💪🏼⚽️

erstellt am: 18.10.2019 | von: SVL

Am Donnerstag, den 09. Dezember, 18:45 Uhr, beginnt ein neuer Lehrgang fĂĽr FuĂźballschiedsrichter. Die Teilnahme ist kostenlos.

Unser Schiedsrichterobmann Marco Bertels wird Euch auf Wunsch zum ersten Treffen begleiten. Beim ersten Termin handelt es sich um eine unverbindliche Infoveranstaltung, nach der Ihr Euch entscheiden könnt, ob Ihr weitermacht.

Solltet Ihr Euch dafür entscheiden, Schiedsrichter zu werden, würde der Verein Euch Eure „Erstausstattung“ komplett bezahlen. Eure Einsatztermine als Schiedsrichter könntet Ihr selbst bestimmen, ebenso die Anzahl Eurer Einsätze. Marco würde Euch zu Beginn mit Rat und Tat zur Seite stehen und Euch auf Wunsch zu den ersten Einsätzen begleiten. Ihr könntet mit Eurem Hobby ein ansehnliches Taschengeld hinzu verdienen. Mit Eurem Schiri-Ausweis hättet Ihr freien Eintritt zu sämtlichen Fußballspielen bis zur Bundesliga. Und wenn Ihr Eure Sache gut macht, könnt Ihr schnell aufsteigen und in höheren Spielklassen pfeifen. Ist das nicht verlockend!?

Gleichzeitig wĂĽrdet Ihr dem Verein helfen, denn fĂĽr fehlende Schiedsrichter mĂĽssen wir jedes Jahr ein Strafgeld zahlen, welches ab dem nächsten Jahr deutlich ansteigt.

Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch bitte bei einem Vorstandsmitglied (hier findet ihr alle: https://www.sv-listrup.de/?page_id=87) , bei Marco Bertels oder unter vorstand@sv-listrup.de.

Zusammenfassung:

Schon im Dezember findet ein erster Infotermin in Darme statt:

Beginn: 09.12.2019 um 18:45 Uhr

Ort: Vereinsheim SuS Darme

Mindestalter: 14 Jahre (bei Abschluss der PrĂĽfung im Februar)

Dauer: ca. 5 Wochen mit ca. 6 Terminen von ca. 90-120 Minuten Dauer plus Prüfungsabend. Darunter auch Samstage. Die Inhalte können auch teilweise online vermittelt werden (nähere Infos am 09.12.)