Heimspiel-Sonntag: 1. Herren hat Lengerich/Handrup zu Gast!

erstellt am: 19.10.2019 | von: SVL

Ein ungewohntes Gefühl war das am späten Mittwochabend… Erstmal seit Ende Juli verliert unsere 1. Herren wieder ein Pflichtspiel und scheidet obendrein aus dem Emco Kreispokal aus. Zu stark war das Abwehrbollwerk des Kreisliga-Tabellenführers Emslage…

Doch zum Hadern bleibt zum Glück nicht lange Zeit: Der Liga-Alltag geht weiter und dort kann man als Tabellenzweiter weiterhin auf eine Hammer-Saison hinarbeiten. Am Sonntag ist dazu der SV Lengerich-Handrup zu Gast, der sich vor allem letzte Woche beim 5:1 Sieg bei Favorit Esterwegen in Galaform zeigte. Der Tabellenelfte ist an guten Tagen schwer zu spielen und wird unserer Elf im Zusammenspiel mit einem schwer zu spielendem Rasen sicherlich einiges abverlagen.

Da Spiel der Ersten wird wohl stattfinden, unsere Zweite muss leider passen, da im Waldstadion keine zwei Plätze bespielbar sind.. Die endgültige Entscheidung wird aber am Sonntagfrüh gefällt 👌🏻.