DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY💪🏼🔥👏🏻👏🏻👏🏻

erstellt am: 03.11.2019 | von: SVL

Die Mentalitätsmonster haben wieder zugeschlagen: nach 0:2 Rückstand dreht unsere Elf in Hälfte 2 das Derby und gewinnt nach tollen Kampf mit 3:2 gegen den Tabellenführer 😍🥳⚽️.

Damit rückt unser SVL als Zweiter bis auf zwei Punkte ran an den Spitzenreiter und nimmt obendrein Revanche für die 1:4 Schlappe vom 1. Spieltag 🤗.

Zum Spiel:

Grippebedingt beginnt kurzfristig Henk für Jonas, Stephan rückt nach vorne rechts. Sonst sind bis auf die Langzeitverletzten und Urlauber Welle alle an Bord.

Zu Beginn ist unser SVL ebenbürtig, dann nimmt Leschede das Heft in die Hand und erzielt kurz vor der Halbzeit die Führung nach tollem Kopfball von Kapitän Knieper!

In einer besseren 2. Halbzeit erzielt der Gast direkt den Nackenschlag für unseren SVL, doch Mitch beschert nach tollen Direktabnahme nach Flanke Marcel den Anschluss auf 1:2.

Kurz später folgt sein Ausgleich nach Einwurf und Kopfballverlängerung Nils⚽️☝🏻

Doch wir wären nicht Listrup, wenn man sich damit zufrieden gibt 😏. Man nutzt den Schwung und versucht weiter mit großem Kampf den Derbysieg zu erzwingen, dann passierte es:

Glücklich kommt der Ball nach einem Einwurf zu Mitch, der nach 2 gescheiterten Klärversuchen plötzlich alleine vor der Bude steht und trocken verwandelt 😍⚽️!

Danach konnte man die Führung über die Zeit retten und belohnt die starke zweite Halbzeit mit dem Derbysieg👏🏻⚽️👏🏻.

GEIL JUNGS, GEIL LIEBE ZUSCHAUER, das war HAMMER💪🏼