Allgemein JSG Jugendfußball - A1

Freitag: Spiel des Jahres für unsere U19 gegen Dörpen!

erstellt am: 14.11.2019 | von: SVL

Beide Mannschaften sind bislang ohne Niederlage durch die Saison gekommen und dominieren die Kreisliga Emsland: Sowohl die JSG Dörpen, als auch unsere JSG Emsbüren/Leschede/Listrup spielen bislang eine Prima-Saison! Am Freitagabend um 20.00 Uhr ist es nun soweit: Im Concordia-Park steigt das „Spiel des Jahres“ für unsere A1! Mit einem Sieg könnte sich die Elf der Trainer Uwe Lowak und Enno Antons schon ein Stück absetzen in der Tabelle!

Am Freitag gibt es keine Bundesliga. Wer tollen Jugendfußball sehen möchte, kommt bitte in den Concordia-Park! Es gibt Rohrbachs gute Bratwürstchen, kühle Getränke und tollen Fußball, das ganze bei freiem Eintritt auf dem Hauptplatz! Lasst Euch nicht hinterher erzählen, was Ihr verpasst habt, sondern seid live dabei! Unsere Jungs werden alles geben und brauchen Eure Unterstützung!!!

Text: Heiner Feldmann

Grafik: Hubert Silies