Seniorenfußball - 1. Senioren

Sascha Gerritzen geht im Sommer 2020

erstellt am: 22.12.2019 | von: AT

Unser Trainer der Ersten Mannschaft, Sascha Gerritzen, wird den SVL leider nach der laufenden Saison im Sommer 2020 nach zwei Spielzeiten verlassen. Er teilte dem Verein mit, dass er aus beruflichen und privaten Gründen den Vertrag nicht verlängern möchte.

Diese Entscheidung ist sehr bedauerlich, zeigte doch die sportliche Entwicklung der Mannschaft auch unter Sascha weiter nach oben. In der vergangenen Saison 2018/2019 schloss die Mannschaft ihr zweites Jahr in der Kreisliga als Tabellensechster ab. Zur Winterpause der aktuellen Saison belegt sie sogar den zweiten Platz und liegt damit deutlich im Soll. Mannschaft und Verein hätten die Zusammenarbeit gern fortgesetzt. Nun beginnt die Suche nach einem Nachfolger.