Seniorenfußball - 1. Senioren

Marcel Pieringer folgt auf Sascha Gerritzen!

erstellt am: 28.01.2020 | von: AT

Der SV Listrup konnte für die Spielzeit 2020/2021 den 29-jährigen Marcel Pieringer aus Nordhorn als Trainer der ersten Mannschaft gewinnen.
Marcel ist aktuell noch als Co-Trainer unter Ralf Cordes beim Bezirksligisten Eintracht Nordhorn tätig. Zuvor hatte er interimsweise das Traineramt beim Heseper SV übernommen. Dort war er vorher auch als Spieler aktiv, sowie in der Jugend bei Eintracht Nordhorn. Beim SV Listrup will Marcel nun den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere machen.
Der Vorstand des SVL freut sich, mit Marcel einen jungen, hoch motivierten Trainer gefunden zu haben, der mit seiner modernen Fußballphilosophie perfekt in das Anforderungsprofil des SV Listrup passt.
Darüber hinaus konnte Gerrit Hindricks als Co-Trainer der ersten Mannschaft gewonnen werden. Gerrit war bislang sehr erfolgreich als Trainer unserer zweiten Mannschaft tätig.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit ab Sommer und sind uns sicher, mit diesen beiden Neuverpflichtungen die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen zu können.

Der künftige Trainer Marcel Pieringer zwischen dem 1. Vorsitzenden Markus Meyering und dem Geschäftsführer Seniorenfußball Bernhard Bünker.