Seniorenfußball - 1. Senioren

Wechsel von Mitch zu Spelle fix ⚽️✅

erstellt am: 25.02.2020 | von: SVL

Die NOZ hat es heute bereits groß berichtet: Unser Toptorjäger (175 Tore in 174 Spielen!!!) Mitch Bünker spielt ab Sommer in der Oberliga beim Nachbarn Spelle-Venhaus.
Lange wurde gemunkelt, noch länger ließen sich die Beteiligten bis zur Verkündung Zeit… Der Schritt in die drei Ligen höhere Oberliga ist ein großer, doch Mitch hat in den letzten Jahren in Listrup konstant gezeigt, dass er zu höherem berufen ist!

Nun geht es zu seinem absoluten Wunsch- (und teilweise Heimat-)Verein, wo er bereits lange Zeit in der Jugend das Toreschießen lernte. Der SVL kann stolz sein einen Kicker auf so einen Level zu haben und beglückwünscht Mitch zum Wechsel👏🏻

Wir hoffen dich in Zukunft nochmal wieder im SVL-Dress zu sehen – VIEL ERFOLG in der Oberliga⚽️💪🏼