Vertragsverlängerung mit Erfolgscoach Albat fix!

erstellt am: 04.03.2020 | von: SVL

Gute Nachrichten für unsere 1. Damenmannschaft und den ganzen SVL!

Matthias Röttering, alias Albat, hat erneut seinen Vertrag bei unseren Damen verlängert und steht somit auch in 2020/2021 an der Seitenlinie.

Bereits seit vielen Jahren ist Albat Coach unserer Damen und maßgeblich verantwortlich für deren Erfolg. Seid er das Ruder im Damenbereich übernommen hat, ging es steil bergauf. Beide Damenmannschaften profitieren stark von Albats Engagment und Fußballfachkenntnisse, was nicht nur die jüngsten Erfolge zeigten:
Im vorletzten Jahr schaffte er nach dem Abstieg in die Kreisliga direkt den Wiederaufstieg und wurde mit seinen Mädels Meister & Pokalsieger. Die letzte Saison war dann die erfolgreichste Saison des SVL überhaupt in der Bezirksliga (5. Tabellenplatz!). Aktuell rangiert man sogar auf dem 4. Rang und wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch 2020/2021 den SV Listrup in der Bezirksliga vertreten!

Insgesamt haben die letzten Jahre gezeigt, wie wichtig die Damenabteilung für unseren SVL ist und welchen Mehrwert sie dem gesamten Vereinsleben bringt. Das ist zu einem Großteil auch Albat zu verdanken, weshalb seine Vertragsverlängerung ein riesen Gewinn für unseren Verein ist!
Auf die nächste Jahre!