Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Trainer-/Betreuerteam 2020/2021 vollständig: J. Lohmöller & H. Meißner übernehmen 2. Damen!

erstellt am: 24.07.2020 | von: SVL

Da unser neuen Fußballobmann Andreas Lohmöller nun auch die letzte Lücke im Trainer- und Betreuerteam der Seniorenteams schließen konnte, fanden sich am gestrigen Donnerstag alle Coaches am Platz zusammen.

Bis zuletzt offen war die Nachfolge von Hendrik Bültel als Trainer der 2. Damen, der nun gemeinschaftlich durch das Trainertrio Jake Lohmöller, Hendrik Meißner und Jacqueline Korte (Spielertrainerin) ersetzt wird.
Bei den 1. Damen in der Bezirksliga steht weiterhin Erfolgscoach `Albat` Röttering an der Seitenlinie, der in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der Zweiten an die erfolgreichen letzten Jahre anknüpfen möchte. Unterstützt wird Albat dabei von Nina Wahnelt als Betreuerin.

Bei den Herrenmannschaften setzt man in der 2. & 3. Herren auf altbewährtes: `Backi` Holtel und Manfred Heidker coachen auch in der neuen Saison die Dritte, die entgegen der Erwartungen seit vielen Jahren über eine hohe Trainings- und Spielbeteiligung verfügen und sich in der letzten Saison obendrei tabellarisch stark verbesserten.
Michi Wilde und Manu Berger wollen auch im kommenden Jahr die 2. Herren zum Klassenerhalt in der 2. Kreisklasse führen, müssen im Trainerteam dabei jedoch auf Gerrit Hindricks verzichten, der als Co-Trainer fest zur 1. Herren wechselt. Dennoch bleibt es auch so ein eingespieltes Team, denn die Erste & Zweite werden auch in der kommenden Saison vor allem in den Trainingseinheiten eng zusammenarbeiten. Nach dem Abgang von Sascha Gerritzen nach nur 2 Jahren SVL hat nun Marcel Pieringer die Aufgabe übernommen, unsere 1. Mannschaft in der Kreisliga zu coachen. Aufgrund der namenhaften Abgänge sicherlich eine spannende Aufgabe, doch nach den ersten Trainingseinheiten kann man sich bereits einiges von unserem neuen Coach versprechen, so viel kann man schon veraten 😉

Die Trainer & Betreuer 2020/2021
von links: Hendrik Meißner, Backi Holtel, Jake Lohmöller, Manfred Heidker, Obmann Andreas Lohmöller, Albat Röttering, Michi Wilde, Marcel Pieringer & Gerrit Hindricks.
Es fehlen Manuel Berger , Jacqueline Korte und Nina Wahnelt.