Allgemein


Testspielübersicht 1. Herren – Update! 10:0 Sieg gegen die A1

erstellt am: 04.08.2020 | von: JB

Update:
Das 1.Testspiel unter Neucoach Pieringer gegen die A1 unserer JSG gewann die Elf souverän mit 10:0. Bereits zur Halbzeit stand es 7:0, denn unsere Erste spielte sich früh in einen Rausch und ließ den Jungspunden aus der A-Jugend weder körperlich noch fußballerisch eine Chance. Ein guter erster Auftakt, zu hoch sollte man so ein Ergebnis gegen ein frisch zusammengewürfelte junge A-Jugend aber nicht setzen. Weiter gehts am Wochenende mit 2 Testspielen.

Text von Ende Juli:

In 5 1/2 Wochen startet die neue Saison, bis dahin steht für unsere Erste noch einiges auf dem Programm. Insgesamt 10 Testspiele sollen absolviert werden, sodass auch für Neu-Coach Pieringer genügend Zeit besteht sein Team kennenzulernen & perfekt auf die neue Saison einzustellen 💪🏼⚽️.
In Niedersachsen sind aktuell bis zu 50 Zuschauer stehend erlaubt (was bei normalen Testspielen erfahrungsgemäß nie erreicht wird), deshalb könnt ihr euch gerne das ein oder andere Spiel live anschauen, achtet dabei auf die Abstandsregeln 🥳


Ein Fehler hat sich im Testspielplan eingeschlichen: Das Spiel am Sonntag, 16.08 gegen Schüttorf II findet im Listruper Waldstadion und nicht in Schüttorf statt!