Testspiele 1. Herren – am Sonntag ist Schüttorf II zu Gast! Bitte eigenen Stuhl mitbringen!

erstellt am: 14.08.2020 | von: SVL

UPDATE
Testspiele 1. Herren – Bramsche sagt kurzfristig ab, aber am Sonntag ist Schüttorf II zu Gast! ⚽️😎

Weiter gehts in der Vorbereitung unserer 1. Herren. Nach dem Doppelspieltag mit 2 Siegen (8:1 gegen Hesepe II und 7:0 gegen Vorwärts Nordhorn III) steht am Wochenende wieder ein Duell für die Jungs von Marcel Pieringer an:

Die Partie gegen Bramsche wurde kurzfristig mangels Spielern abgesagt!
Anders als auf dem Testspielplan vermerkt, findet das Spiel am Sonntag gegen Schüttorf II in Listrup statt! Anstoß ist um 13 Uhr!

Aufgrund der Regelungen zur Corona-Pandemie-Eindämmung muss sich jeder Zuschauer einen eigenen Stuhl mitbringen, da ansonsten nur 50 Zuschauer erlaubt werden. Also bitte dran denken!
Weiteres lest ihr in unserem neuem Hygienekonzept!
Wichtig! Im Hygienekonzept ist vorgesehen, dass alle Zuschauer das Sportgelände nur noch über die Straße „Am Kamphook“, sprich den Trainingsplatz C betreten dürfen: Dort muss auch geparkt werden!

Alle Infos zu den Spielen unserer 1. Herren gibts auch bei Fußball.de:

Text von Ende Juli:

In 5 1/2 Wochen startet die neue Saison, bis dahin steht für unsere Erste noch einiges auf dem Programm. Insgesamt 10 Testspiele sollen absolviert werden, sodass auch für Neu-Coach Pieringer genügend Zeit besteht sein Team kennenzulernen & perfekt auf die neue Saison einzustellen 💪🏼⚽️.
In Niedersachsen sind aktuell bis zu 50 Zuschauer stehend erlaubt (was bei normalen Testspielen erfahrungsgemäß nie erreicht wird), deshalb könnt ihr euch gerne das ein oder andere Spiel live anschauen, achtet dabei auf die Abstandsregeln 🥳

Ein Fehler hat sich im Testspielplan eingeschlichen: Das Spiel am Sonntag, 16.08 gegen Schüttorf II findet im Listruper Waldstadion und nicht in Schüttorf statt! Zudem wurde das Spiel gegen den Heseper SV auf den 26.08 vorverlegt!