Allgemein

Neues Hygienekonzept des SVL – Zuschauer-Eingang nun über die Straße „Am Kamphook“

erstellt am: 14.08.2020 | von: SVL

Der Vorstand des SVL hat ein neues Hygienekonzept erarbeitet.

Dieses Hygienekonzept orientiert sich an den Handlungsempfehlungen des DFB-Leitfadens „Zurück ins Spiel“. Es gilt für den Trainings- und Spielbetrieb und die hiermit im Zusammenhang stehenden notwendigen Tätigkeiten im Bereich der Sportstätte. Zudem werden Regelungen für Personen im Publikumsbereich der Sportstätte festgehalten. Zur besseren Abtrennung werden die genannten Bereiche in Zonen eingeteilt. Genauere Inhalte werden unter Punkt 4 erläutert.
Unter Anderem dürfen die Zuschauer das Sportgelände dann nur noch über die Erweiterungsfläche (Platz 3, an der Straße Zum Kamphook) betreten!

Das Konzept ist von allen Trainer, Betreuer, Aktiven sowie allen Zuschauern/Besuchern des SV Listrup zwingend zu beachten!

Hygienekonzept – SVL 13.08.2020 (PDF)