Seniorenfußball - 1. Senioren

2 Testspiele noch bis zum Saisonstart – Kader & Mannschaftsfoto komplett! Testspiel am Mittwoch abgesagt!

erstellt am: 26.08.2020 | von: SVL

Die Sommervorbereitung neigt sich dem Ende zu. Es bleiben dem Team um Coach Pieringer & Hindricks nur noch 2 Testspiele bis zum Start in die neue Spielzeit. Am Mittwochabend sollte es auswärts (19:30 Uhr) zum Kreisligisten Heseper SV gehen, der Gastgeber sagte das Spiel jedocha ufgrund des Regens kurzfristig ab.
Am Wochenende steht dann erneut ein Doppelspieltag gegen Eintracht Nordhorn I (Samstag 16:00 Uhr) sowie Weiße Elf Nordhorn II (Sonntag 14:30 Uhr) an. Die Spiele gegen die Nordhorner Teams finden beide in Listrup statt – Zuschauer sind somit wieder herzlich Willkommen!

Mannschaftsfoto 1. Herren
Von unten links: Christoph Schwis, Yannek Midden, Luke Lohmöller, Bernd Bünker, Niklas Berger, Felix Müller, Christopher Wobbe, Marvin Stein, Devon Lohmöller
Mittig von links: Marcel Pieringer, Jonas Berger, Hendrik Meißner, Bernd Hüsing, Stephan Schwis, Thomas Welling, Gerrit Hindricks
Oben von links: Louis Kerkhoff, Marcel Knoop, Hendrik Evers, Malte Fischer, Hendrik Hülsing