Allgemein

1. Herren schließt Saisonvorbereitung mit 2 Testspielsiegen ab! – Saisonstart am Sonntag in Brögbern!

erstellt am: 31.08.2020 | von: SVL

Vollends zufrieden zeigte sich Coach Pieringer am Sonntagabend nach dem letzten Vorbereitungsspiel gegen VFL Weiße Elf Nordhorn II. Gegen den klassentieferen Gegner siegte seine Elf mit 7:2 und paukte noch ein letztes Mal in dieser Sommervorbereitung Kondition: Bereits am Vormittag wurde trainiert (Tiegel Gym war zu Gast, dazu folgt ein Extrabericht ;-)), am Samstagnachmittag war Bezirksligist Eintracht Nordhorn im Listruper Waldstadion und musste sich ebenfalls mit 6:2 geschlagen geben. Trotz dieser Mehrfachbelastung am Wochenende gab das Team um den neuen Kapitän Hendrik Evers durchgehend Gas und zeigt sich spielerisch im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert. Bis auf das 0:3 gegen den klassenhöheren TuS Gildehaus hat unsere Erste zudem jedes Testspiel gewonnen, darunter der 4:3 Derbysieg gegen Emsbüren I, und geht somit mit breiter Brust in die Kreisliga-Saison 2020/2021!
Den kompletten Kader sowie die Spieltage findet ihr unter https://www.fupa.net/club/sportverein-listrup-1949/team/850368
Die Saison startet am Sonntag, den 06. September, mit einem Auswärtsspiel bei Voran Brögbern (15:00 Uhr)! Das erste Heimspiel folgt eine Woche später am 13. Septemberim Listruper Waldstadion gegen Adler Messingen. Die 1. Mannschaft freut sich wieder über die zahlreiche Unterstützung aller SVLer!