Seniorenfußball - 1. Senioren

Vorbericht zum Saisonstart der 1. Herren: Sonntag um 15:00 Uhr auswärts in Brögbern! Masken und eigene Sitzgelegenheit mitbringen!

erstellt am: 04.09.2020 | von: SVL

Vorbericht vom Samstag:

Eure Freizeitgestaltung für die nächsten 10 Wochenenden 😎⚽️💪🏼

Sonntags Langweile? Ab jetzt eindeutig nicht mehr 😉👌🏻. Die Saison unserer 1.Herren startet endlich wieder und der neue Coach Marcel Pieringer hat einiges mit seinen Jungs vor! In einer (coronabedingt) neu sortierten Kreisliga Emsland geht es für unsere SVL fast ausschließlich gegen altbekannte Nachbarvereine aus dem näheren Umkreis (Fahrtaufwand maximal 30 Min.!)💪🏼😎 Ein Grund mehr das Team auch auswärts zu begleiten🍺😁.

Los gehts am Sonntag um 15:00 Uhr bei Voran Brögbern: unsere Elf ist nach 6 Monaten ohne Pflichtspiel bis in die Haarspitzen motiviert und hofft auf eine gleiche Einstellung bei den seit Jahren stark supportenden Listrupern 🥳👏🏻. Die Testspiele waren teils bockstark, davon kannst dir aber nix kaufen – mit Brögbern kommt alleine kämpferisch ein anderes Kaliber👆🏻 Das können wir aber auch, also:
Pack ma‘s‼️
In Brögbern muss am Eingang und auf den WC ebenfalls eine Maske getragen werden. Zudem sind Kontaktdaten anzugeben, gerne vorher zuhause ein Formular ausfüllen oder die App e-guest runterladen! Wichtig: wie in Listruper ist auch eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen!

#ForzaSVL #kreisligaemsland

Berichte vom Donnerstag/Freitag:

Die gefühlt endlose lange Pause ist nun vorüber: Am Sonntag steht das 1. Pflichtspiel für unsere 1. Herren seit dem 08.März an! Zunächst wurde am Sonntag vom Trainerteam Hindricks & Pieringer mit Peter Knoop (Vater von Marcel) ein neuer Betreuer vorgestellt, der das Team durch seine jahrelange Erfahrung in Schüttorf perfekt unterstützen kann💪🏼😎 (Foto siehe unten!)

Als Kapitän präsentiert Pieringer im Anschluss dann Hendrik Evers, seine Stellvertretung wird ein Dreiergespann gemeinsam übernehmen: Chrissi Schwis, Marcel Knoop und Jonas Berger. Pieringer hat nach eigenen Aussagen den Vorteil, dass er in unserer 1. Mannschaft eine Fülle von Führungsspielern vorfindet, die alle seit Jahren zusammen in der Ersten spielen.

Zu den Testspielen wurde ausführlich berichtet, das Team ist Top in Form und strotzt vor Selbstvertrauen! Dass am Sonntag mit Brögbern vor allem kämpferisch ein anderer Gegner auf der Agenda steht, als in den zahlreichen Testspiele bisher, sollte aber jedem bewusst sein!
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es wieder losgeht und hoffen wie in den letzten Jahre auf zahlreiche Zuschauer!

Den Spielplan zum Ausdrucken oder abspeichern auf dem Handy gibts hier:
Spielplan SVL 2020-2021(PDF Download)

Von Links: Co-Trainer Gerrit Hindricks, Betreuer Peter Knoop sowie Coach Marcel Pieringer!