Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren

Sonntag 1. Heimspiel – Adler Messingen zu Gast -> Hygiene- und Einlassregeln beachten!!

erstellt am: 10.09.2020 | von: SVL

Erstmalig in 2020 (!) darf unsere 1. Herren wieder ein Heimspiel in unserem schönen Waldstadion spielen. Passend dazu, haben 20 freiwillige Helfen aus den Seniorenteams letzte Woche das Gelände auf „Schuss“ gebracht! (Vielen Dank nochmal dafür!)

Natürlich steht in diesen schwierigen Zeiten kein gewöhnliches Heimspiel an, es gilt einiges zu beachten!
Der Verein hat deshalb Hygieneregeln für alle Zuschauer aufgestellt, die ihr unten gesondert nachlesen könnt.
Das Wichtigste in Kürze:

• Eingang über den Platz C – Straße „Zum Kamphook“ (siehe Plan unten)
  • Sitzgelegenheit mitbringen (außer für ältere Zuschauer)
  • Maskenpflicht auf dem WC, beim Würstchenkauf etc.
  • Kontaktformular zuhause ausfüllen, dann gibts keine unnötige Warteschlange am Eingang

Zum Sportlichen:
Zu Gast ist mit Aufsteiger Messingen ein alter Bekannter aus der 1. Kreisklasse. Gegen die Adler gab es stets hitzige Duelle und auch das Spiel am Sonntag verspricht Ähnliches.
Genau wie unser SVL konnte auch Messingen das erste Spiel für sich entscheiden und siegte mit 2:4 zuhause gegen Germania Thuine. So einfach will es Coach Pieringer den Gästen nicht machen und das Selbstvertrauen aus der starken Vorbereitung auch im ersten Heimspiel präsentieren. Ein Duell, was auf jeden Fall Spannung verspricht und den sicherlich zahlreichen Zuschauern hoffentlich den erhofft tollen Fußballnachmittag liefert!

Bereits um 13:00 Uhr hat unsere 2. Herren ebenfalls ihr erstes Heimspiel und dafür den Nachbarn von Emsbüren IV zu Gast. Der 2:1 Sieg gegen den VFB letzte Woche gibt ordentlich Rückenwind und soll zum erneuten Dreier führen!

Ausdrucken und ausfüllen!