Seniorenfußball - 1. Senioren

Doppelspieltag an diesem Wochenende: Freitagabend Zuhause gegen Bawinkel, Sonntag Pokal in Bramsche – Hygienregeln beachten!

erstellt am: 17.09.2020 | von: SVL

Das Grinsen vom Heimsieg letzten Sonntag zwar immer noch im Gesicht, darauf ausruhen darf man sich beim SVL aber sicherlich nicht! Unsere Erste hat am Wochenende wieder unglaubliches geschafft und mehrere Nackenschläge brutal gemeistert.. Dennoch bleiben einige Mängel, die in anderen Spielen  auch mal bestraft werden. Mit Bawinkel kommt am Freitagabend einer der Hochkaräter dieser Kreisligastaffel, der Gast vom Freitag hat ebenfalls zwei Siege aus den ersten beiden Spielen eingefahren und sich dabei vor allem defensiv stabil gezeigt.
Unter Flutlicht will aber auch Coach Pieringer von seiner Elf mehr Stabilität sehen und pocht auf eigenen Platz natürlich auf den nächsten Dreier!

Anstoß ist um 20:00 Uhr, denkt bitte erneut alle an die Sitzmöglichkeiten, eine Mund-Nase-Maske (auf WC & beim Verkauf) sowie an das vorab ausgefüllte Kontaktformular. Da es abends doch recht frisch wird, denkt auch an eine dicke Jacke und/oder eine Decke 😉 . Wir weisen nochmals daraufhin, dass das komplette Spiel im Sitzen zu verfolgen ist und ein 1,50 m großer Abstand zu weiteren Personen auch hierbei einzuhalten ist! Mehrere Ordner werden dies vor Ort kontrollieren, bei Nichtbeachtung dürfen diese Zuschauer des Geländes verweisen.  Der Eingang erfolgt weiterhin über Platz C!
Am Sonntag gehts auswärts um 15 Uhr im Emco Kreispokal nach Bramsche, auch hier sind die Corona-Richtlinie des Vereins einzuhalten. Sprich Sitzgelegenheit mitbringen, Kontaktdatenformular (siehe unten), Maske und Abstandsregeln. Alle Infos für Bramsche gibts auf deren Homepage:

–>Hygieneregeln SVL