Seniorenfußball - 1. Senioren

Sonntag Topspiel in Lengerich!

erstellt am: 25.09.2020 | von: SVL

Wie bereits am Freitagmorgen in der Lingener Tagespost groß tituliert, steht für unsere 1. Herren am Sonntag ein Topspiel in der Kreisliga Emsland Staffel A an ;-)!
Es geht auswärts zu den ebenfalls ungeschlagenen Lengerichern, die bisher ihre beide Auftaktspiele gegen Thuine & Twist gewinnen konnten und nur aufgrund des verlegten Duells Bawinkel vs. Listrup auf Platz 3 verdrängt wurden. Oben in der Kreisliga trohnt demnach unsere 1. Mannschaft, die mit den Ergebnissen des Saisonstarts durchaus zufrieden sein kann. Am Sonntag in Bramsche zeigte man sich nun auch erstmalig defensiv gefestigt und blieb ohne Gegentor. Sollte die Elf von Marcel Pieringer dies, zusammen mit der Offensivpower und der klasse (Last-Minute)-Moral, auch am Sonntag auf den Rasen bringen, kann auch beim Topspiel in Lengerich ein Dreier geholt werden!
In Lengerich gilt (wie auch in Listrup) eine Sitzplatzpflicht, also denkt auch an eine Sitzmöglichkeit. Zudem gilt wieder: Abstand einhalten, außerhalb des Sitzplatzes Mund-Nasen-Schutz tragen und die Kontaktdaten abgeben.

In Lengerich ist zudem der Zuschauereingang extra ausgeschildert, weitere Infos gibts hier auf der Website des SV L-H:

Wichtige Hinweise für unsere Fußballfans