1. Herren Freitagabend im Pokalderby bei Emsbüren II – Heimspiel gegen Thuine am Sonntag abgesagt! Damen am Freitag Zuhause!

erstellt am: 08.10.2020 | von: SVL

Zunächst die schlechte Nachricht:
Das Heimspiel unserer 1. Herren am Sonntagnachmittag gegen Thuine wurde am Mittwoch abgesagt. Eine Person aus der Mannschaft der Thuiner befindet sich aufgrund eines Verdachtfalls im Familienumfeld wohl aktuell in Quarantäne, sodass die Ligaleitung das Risiko für das Spiel als zu hoch eingeschätzt hat.

Zum Glück bleibt noch der Pokal, sodass unserem SVL am Wochenende noch ein Spiel bleibt ;-)! Am Freitagabend um 19:30 Uhr geht es zum Nachbarn Concordia Emsbüren in der 2. Runde des Emco Kreispokals. Die Zweitvertretung der Concorden spielen aktuell in der 1. Kreisklasse und werden gegen den klassenhöheren Gast aus Listrup sicherlich alles reinwerfen. Neben den sowieso verletzten Nils Möllmann, Devon & Luke Lohmöller, Yannek Midden und Sepp Hülsing fehlt nun auch noch Chrissi Schwis mit einem Nasenbruch aus dem Spiel in Twist. Stark ersatzgeschäwcht, doch Coach Pieringer wird immer noch eine konkurrenzfähige Truppe auf den Rasen schicken und baut auch wie zuletzt auf die Unterstützung der Listruper Zuschauer!

Denkt bitte an eine Sitzmöglichkeit und schaut auch auf der Website der Emsbürner vorbei, dort gibt es das Kontaktformular zum Ausfüllen:

Zudem spielen auch noch weitere Seniorenteams des SVL an diesem Wochenende. Die 1. Damen haben am Freitagabend den VFL Herzlake in der Bezirksliga zu Gast. Anstoß im Spitzenspiel (Vierter gegen Zweiter) ist um 20:00 Uhr) im Waldstadion, falls der Regen dem Ganzen keinen Strich mehr durch die Rechnung macht.
Zeitgleich mit der 1. Herren spielt unsere Dritte in Wettrup gegen die 2. Herren von Dohren/Wettrup. Am Sonntag muss unsere 2. Mannschaft dann zur 3. Herren vom ASV Altenlingen, Anstoß in Lingen ist um 13:00 Uhr!