Allgemein


1. Herren scheidet im Elfmeterschießen aus dem Pokal aus!

erstellt am: 10.10.2020 | von: JB

Gegen gut aufspielende Concorden kommt unsere stark ersatzgeschwächte Elf in der regulären Spielzeit nur zu einem 2:2, das abschließende Elfmeterschießen wird dann knapp verloren! Vor allem in Halbzeit 2 vergab man fünf, sechs 100%ge Torchancen und hatte das Weiterkommen eigentlich auf dem Fuß/Kopf. Im Elfmeterschießen verschießt zunächst Jonas, zuletzt dann Marcel Knoop. Kurioserweise hatten die Zwei in der regulären Spielzeit noch die beiden Führungstore zum 0:1 und 1:2 erzielt, am Punkt versagten dann aber die Nerven…

Glückwunsch nach Emsbüren und viel Erfolg im weiteren Wettbewerb – wir hoffen auf die zeitnahe Rückkehr der Verletzten und konzentrieren uns nun weiter auf die Saison, am Freitag gehts auswärts zum SV Dalum⚽️