Sonntag keine Gästefans in Twist erlaubt! Danach jedoch 4 Sonntage in Folge mit Heimspielen!

erstellt am: 24.10.2020 | von: SVL

Keine Gästefans morgen in Twist!

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen.. durch die neuen Corona-Regeln bei einem Inzidenzwert über 50 dürfen zu Sportveranstaltungen nur noch 100 Zuschauer zugelassen werden. Da unser Gegner morgen Grenzland Twist traditionell viele Zuschauer hat, können keine Gästefans mehr zum Spiel kommen. Grenzland hat dieses Vorgehen mit uns abgestimmt.
Der SVL wird dies bei den kommenden Heimspielen (die nächsten 3(!) Sonntage zuhause!) ebenso Handhaben und nur noch Listrupanhänger zulassen. Unter der Annahme natürlich, dass keine neuen behördlichen Bestimmungen veröffentlicht werden.

Sicherlich löst diese Maßnahme bei Vielen keine Jubelsprünge aus, jedoch erscheint diese Lösung für alle Beteiligten am Sinnvollsten. Da dadurch auch weniger Menschen aus verschiedenen Regionen an einem Ort zusammenkommen, macht das Nicht-Zulassen von Gästefans auch aus Infektionsgründen Sinn.

Wir werden euch über die SVL Aktuell WhatsApp Gruppe auf dem Laufenden halten! Wer dort noch nicht drin ist, gerne melden, noch haben wir die Gruppengrenze nicht erreicht 😉
Die nächsten drei Sonntage freuen wir uns dann auf euch im Listruper Waldstadion 🥳💪🏼