Allgemein

Weihnachten steht vor der Tür – Jetzt eure Liebsten mit SVL Klamotten beschenken! (Aufgrund längerer Lieferzeiten, bitte frühzeitig bestellen ;-))

erstellt am: 02.12.2020 | von: SVL

Keine Idee, was ihr eurer Familie zu Weihnachten schenken sollt?

Unter https://vereinskollektionen.absolute-ts.de/alle-vereine/sv-listrup/ findet ihr sicherlich ausreichend Geschenkideen 😉

Ein SVL Hoddie, eine neue Fußballtasche, Trikots oder auch nur ein SVL Kulturbeutel – zur Auswahl steht genügend!

Bestellt lieber jetzt schon, dann geht ihr auch kein Risiko ein, dass die Ware nicht pünktlich zum Fest ankommt. (Nike-Artikel sind bei cawila häufig nicht vorrätig, sodass einige Bestellungen in der Vergangenheit auch mal mehrere Wochen in Anspruch genommen haben. Obwohl diese auf der Website als vorrätig angezeigt werden!)

Beachtet bitte, dass nicht immer alle Größen auf der Website auswählbar/vorrätig sind, deshalb lohnt es sich die Seite auch mal öfters durchzuschauen. Oft sind die Artikel nach 2-3 Tagen wieder in der jeweiligen Größe vorhanden.

Das SVL Logo ist bei den Oberteilen (Trikot, Pullover, Jacken etc.) immer im Preis inklusive, für alles weitere (Initialien, Nummern) zahlt ihr einen Aufpreis.

Solltet ihr bei den Kinderklamotten Probleme mit den Nike-Größen haben, schaut mal unter https://www.cawila.de/groessentabelle. Hier findet ihr die alternativen Größenangaben.

Es gibt von fast allen Klamotten auch immer verschiedene Farben zur Auswahl, sodass ihr euch ein komplettes SVL Outfit zusammenstellen könnt.
Beachtet bitte: Bei den Hosen, Stutzen sowie bei der Mütze wird kein SVL Logo mit abgedruckt, das müsst ihr seperat dazu buchen!
Ihr könnt euch natürlich über Whatsapp mit mehreren Leuten zusammentun und Versandkosten sparen.

Bei Fragen rund um die Vereinskollektion schreibt einfach einen Kommentar auf unsere Homepage auf der Seite SVL Fanshop, dort findet ihr auch immer den Link zur cawila Vereinskollektion!

–> SVL Fanshop & Vereinskollektion

Flyer als PDF: faltflyer-6seiten-svlistrup-druck-neu (bitte klicken)