Neuer Schiedsrichter für unseren Verein!!- Willkommen beim SVL, Andreas!

erstellt am: 02.11.2020 | von: SVL

Unser 1. Vorsitzender Markus Meyering konnte heute zusammen mit unserem Schiedsrichter-Obmann Sebastian Ortmann mit Andreas Bauerfeld einen neuen Schiedsrichter beim SV Listrup begrüßen. Andreas ist vor einiger Zeit aus der Nähe von Kaiserslautern nach Bexten gezogen. In seiner alten Heimat war der 35 Jährige bereits seit 13 Jahren als Schiedsrichter tätig. Dort hat er bis zur Bezirksliga gepfiffen. Die Schiedsrichter Tätigkeit möchte er auch in seiner neuen Heimat weiterführen. Dafür kam natürlich für Ihn nur der SV Listrup in Frage💪.

Damit erweitert er unser bisher 6 Köpfiges Schiedsrichter Team um Sebastian Ortmann, Marco Bertels, Tamara Part, Mattes Kirchwehm, Silas Stein und Paul Grothues. Der SV Listrup freut sich sehr darüber , da unser Verein jedes Jahr einen nicht unerheblichen Strafbeitrag für fehlende Schiedsrichter aufbringen muss.

An dieser Stelle deshalb auch nochmal der Aufruf an alle Mitglieder die Interesse haben Schiedsrichter für den SVL zu werden. Meldet euch bei einem der Vorstandsmitglieder oder Sebastian Ortmann, damit wir euch im Nächsten Schiri- Lehrgang unterbringen können.

PS: Meyering und Ortmann konnten darüber hinaus Andreas Bauerfeld auch als Neuzugang für unsere Alte Herrenmannschaft gewinnen.👌 Auch hier sind Neuzugänge herzlich willkommen 😉

Wir sagen: Moin Andreas – Willkommen beim SVL👏🏻👏🏻👏🏻