Der SVL wünscht euch & euren Familie eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest – Bleibt gesund!

erstellt am: 04.12.2020 | von: SVL

Ein langes, schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur für unseren Verein war das kein einfaches Jahr, auch unsere Mitglieder mussten auf einiges verzichten. Der Sport vereint Menschen, bringt Lebensfreude und Gesundheit. Auch deshalb hoffen wir in 2021 wieder mehr für euch da sein zu können… Bis dahin wünscht der Vorstand allen Betreuern, Ehrenamtlichen und Vereinsmitgliedern alles Gute! Kommt gesund durch die Adventszeit und ins neue Jahr! Man sieht sich in 2021!

Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Schaut doch mal in unsere SVL Vereinskollektion!
Außerdem haben wir am Sportplatz noch SVL Schals, SVL Sonnenbrillen und SVL Kennzeichenhalter auf Vorrat.
Interesse? Dann schreibt eine Whatsapp-Nachricht an 015201835770.

–> Link zum SVL Fanshop!