In den Farben getrennt, in der Sache vereint – GEMEINSAM GEGEN CORONA! – Plakat Nr. 3

erstellt am: 15.03.2021 | von: SVL

Hier seht ihr das Plakat Nr. 3 der Aktion!

Der SV Concordia Emsbüren, der FC Leschede und der SV Listrup haben sich im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus zusammengeschlossen und eine gemeinsame Kampagne gestartet. Über die Öffentlichkeitsarbeit der Vereine wird auf die Einhaltung der aktuell geltenden Verordnungen im Zusammenhang mit Covid19 aufmerksam gemacht.

Für die Anzeigen unter dem Motto „In den Farben getrennt, in der Sache vereint – gemeinsam gegen Corona“ wurden Fotos aus den Abteilungen der Vereine ausgewählt. „Ob Fußball, Volleyball, Schwimmen oder Yoga – alles steht im Moment still. Uns war wichtig, die Bandbreite des Sports in unseren Vereinen abzubilden, um nochmals zu betonen, dass wir alle gleichermaßen betroffen sind“, erläutert Concordia’s Vorsitzender Verst die Wahl der Motive.
Für alle Anzeigen wurde außerdem jeweils ein individueller Titel gewählt, der die Sehnsucht der Sportlerinnen und Sportler, Zuschauerinnen und Zuschauer und aller Sportinteressierten beschreibt.

„Die gemeinsame Aktion aller drei Sportvereine hat natürlich eine gewisse Symbolik. Eine besondere Maßnahme in einer besonderen Zeit. Wir hoffen sehr, dass sie auch als diese von unseren Vereinsmitgliedern wahrgenommen wird. Denn eines ist klar: Eine Rückkehr zur sportlichen Normalität wird es nur durch eine disziplinierte Teamleistung geben können“, fügt Markus Meyering abschließend hinzu.

SV Concordia Emsbüren 1919 e.V.
FC – Leschede

#gemeinsamgegencorona