Tennis


Tennisplatz ab dem 26.04 freigegeben! – Neuer Kalender zur Online Platzreservierung

erstellt am: 22.04.2021 | von: JB

Ab Montag, den 26.04.2021 hat unser Platzwart den Tennisplatz wieder freigegeben.

Gerne können Mitglieder der Tennisabteilung ab diesem Datum wieder auf die Plätze. Mitglieder dürfen auch Gastspieler mitbringen, bitte beachtet aber dafür unsere Tennis Statuten.

Abweichend zu den Statuten (wo noch vom ausgedruckten Kalender am Platz die Rede ist) wurde nun ein neuer Online Reservierungs-Kalender für unsere Tennisplätze erstellt, den ihr unter folgenden Link finden könnt:
Tennisplatz – Kalender

Künftig findet ihr den Kalender auf unserer Homepage in der rechten Spalte oder mobil unter dem Menüpunkt “Tennis”.

Dort könnt ihr euch für eure Wunschtermin im Kalender eintragen und diesen blocken. Bitte gebt unter “wer” die Namen aller Mitspieler ein!

 

Luftbild Tennisplatz 2019