Trainingsbetrieb & Freundschaftsspiele wieder möglich! – Testspiele 1. Herren terminiert

erstellt am: 01.06.2021 | von: SVL

Ab sofort hat das Land Niedersachsen den Kontaktspart im Außenbereich wieder für alle Altersgruppen freigegeben!
Anders als noch vor kurzem, entfällt sogar die Testpflicht für alle Erwachsenen. Zudem sind künftig auch Freundschaftsspiele wieder erlaubt 🙂

Ihr sehnt euch nach Fußball? Die ersten Testspiele unserer 1. Herren stehen bereits fest. Die Liste finden ihr ganz unter auf dieser Seite.
Da sich hier und da kurzfristig immer Änderungen auftun, behaltet bitte die Homepage im Auge – wir informieren euch über Änderungen!
Nachfolgend Auszüge aus dem FAQ vom NFV. Aktuell liegt das Emsland bei einer Inzidenz von unter 35!