JSG Jugendfußball - C1

Elektro Evering sorgt für neue Trainingsanzüge bei der JSG-U15!

erstellt am: 14.06.2021 | von: SVL

Für eine großzügige Spende zugunsten der U15 der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup sorgte nun Stefan Evering von der Fa. Elektro Evering in Emsbüren: Die gesamte Mannschaft und das Trainerteam wurden mit neuen sehr schmucken Trainingsanzügen ausgestattet! Trainer Rüdiger Grüner und der JSG-Vorstand bedankten sich bei Stefan herzlich mit einer Fußmatte mit Elektro-Evering-Logo.

Oben von links: Co-Trainer Frank Gösse, Alexander Haarmann, Noor Aldeen Daboul, Jannes Siemer, Mika Berendes, Niklas Platt, Jonas Gösse, Gerrit Feldmann und Jan Schwiertz

Mitte von links: Sponsor Stefan Evering, Trainer Rüdiger Grüner, Jan Möllmann, Maxim Lippert, Matthis Heyen, Hendrik Lohaus, Elias Hermeling, Betreuer Stefan Platt und Marco Thünemann

Unten von links: Moritz Kock, Malte Heyen, Marcel Günther, Julian Albert und Mohamad Ali Tajik

Es fehlen Marlon Hartig und Tom Knobloch.

Die U15 unserer JSG spielte bis zum Saisonabbruch eine Super-Saison: Nach vier Siegen aus vier Spielen belegte sie in der Bezirksliga den Platz an der Sonne! Dieses ist die bislang beste Platzierung einer U15-Mannschaft unserer JSG in ihrer Geschichte! Am 12.06.2021 feierte die Mannschaf noch einen stimmungsvollen Saisonabschluss auf der Fußballgolf-Anlage in Heitel und am Concordia-Haus. Ganz herzlichen Dank an Stefan Evering für die tolle Unterstützung!