Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren

Samstag 1. Testspiel unserer Ersten: Landesligist Holthausen Biene ist zu Gast im Listruper Waldstadion!

erstellt am: 24.06.2021 | von: SVL

Im 1. Testspiel von insgesamt 8 bekommt die Elf von Marcel Pieringer es direkt mit einem echten Hochkaräter zu tun. Zu Gast in Listrup ist der Landesligist Holthausen Biene mit unserem Ex Co-Trainer Gerrit Hindricks.

Anstoß im Waldstadion ist um 15:00 Uhr, bitte beachtet unser aktualisiertes Hygienekonzept (hier klicken).
Kurz zusammengefasst besagt dies, dass im Eingangsbereich, beim Getränke/Würstchenverkauf und bei den Toiletten ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und ansonsten auf dem kompletten Gelände der Abstand von 1,5 Meter einzuhalten ist. Sobald ihr euren Platz (Steh- oder Sitzplatz) eingenommen habt und die 1,5 Meter zum Nachbarn einhaltet, darf die Maske abgenommen werden. (macht das Bier trinken auch leichter ;-))

Außerdem wichtig: Ladet euch vorab die Luca-App runter, dann könnt ihr euch am Eingang mit dem neuen SVL QR-Code dort einloggen. Für ältere Besucher ohne Handy gibt es aber auch weiterhin die möglich, sich schriftlich in eine Liste einzutragen!
Alternativ (für Kinder etc.), nachfolgendes Kontaktformular zuhause ausfüllen und am Eingang abgeben!

Zum Spiel: Sicherlich wird es für unsere Elf nach nur 5 Trainingseinheiten und mehrmonatiger Pause schwer, das Tempo eines Landesligisten mitzugehen. Dennoch freut sich die Mannschaft auf diesen tollen Gegner und die Möglichkeit, endlich wieder im Waldstadion vor Zuschauern kicken zu können. Samstag 15:00 Uhr ist dann der Startschuss in die Testspiele, die ihr hier nachfolgend aufgelistet findet. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

PS: Wer auch am Sonntag Zeit und Lust hat: um 13:00 Uhr hat unsere 1. Damen ihren ersten Test und spielt zuhause gegen SV Haderberg aus der Frauen-Landesliga!