Seniorenfußball - 1. Damen


Vorbereitung 1. Damen: 4. Vorbereitungswoche der Damen vorbei.

erstellt am: 12.07.2021 | von: JB

4. Vorbereitungswoche der Damen vorbei.
Neben zwei Spinning Einheiten, einer Mobilitäts-Einheit und dem normalen Training gab es Testspiel Nummer 3&4.
Gegen den eine Klasse höheren Landesligisten aus Twist gab es eine enttäuschende 4:2 Niederlage. Man hatte zwar spielerisch mehr Anteile, machte aber die entscheidenden Fehler. Spielerisch und System-Technisch wurde dabei viel getestet. Die Tore erzielten Luisa Schulte und Saskia Upmann.
Heute war dann der Oberligist aus Samern zu Gast und man stand von Beginn an sehr gut.
Mit 2:0 konnte das Spiel durch zwei Tore von Julia Glasfort entschieden werden. Feldspielerin Maja Altevolmer, die heute das Tor für die verletzte Annemarie Hülsing-Stroot besetzte, bekam dabei nicht viel zu tun.