Der SVL braucht euch – Jetzt Schiedsrichter werden!

erstellt am: 21.07.2021 | von: SVL

Rundschreiben an Vereine – Crashkurs 2021

Solltet Ihr Euch dafür entscheiden, Schiedsrichter zu werden, würde der Verein Euch Eure „Erstausstattung“ komplett bezahlen. Eure Einsatztermine als Schiedsrichter könntet Ihr selbst bestimmen, ebenso die Anzahl Eurer Einsätze. Die Schirikollegen des SVL sowie der Vorstand würden Euch zu Beginn mit Rat und Tat zur Seite stehen und Euch auf Wunsch zu den ersten Einsätzen begleiten. Ihr könntet mit Eurem Hobby ein ansehnliches Taschengeld hinzu verdienen. Mit Eurem Schiri-Ausweis hättet Ihr freien Eintritt zu sämtlichen Fußballspielen bis zur Bundesliga. Und wenn Ihr Eure Sache gut macht, könnt Ihr schnell aufsteigen und in höheren Spielklassen pfeifen. Ist das nicht verlockend!?

Gleichzeitig würdet Ihr dem Verein helfen, denn für fehlende Schiedsrichter müssen wir jedes Jahr ein Strafgeld zahlen.

Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch bei einem Vorstandsmitglied, bei einem aktiven Schiedsrichter oder per Mail unter vorstand@sv-listrup.de.