Allgemein


Heimspiel 1. Herren am Sonntag gegen Thuine!

erstellt am: 21.08.2021 | von: JB

Sonntags 15:00 Uhr im Waldstadion Listrup – das hat Tradition und ist für viele Listruper, Holstener, Bextener und so weiter ein fester Bestandteil des Wochenendes. Nun wurde uns dieses Vergnügen 11 (!) Monate verwehrt…
Umso größer die Vorfreude auf diesen Sonntag! 
Der SVL freut sich auf einen tollen Fußballnachmittag mit zahlreichen Zuschauern in unserem schönen Waldstadion. Versorgt werdet ihr wie immer mit Bratwurst, Bier sowie Kaffee und leckerem Kuchen!

Zum Sportlichen: Unsere 1. Herren spielte eigentlich eine super Vorbereitung, musste in den letzten Wochen jedoch zahlreiche Verletzte beklagen und ging bereits letzten Sonntag gegen Bawinkel auf dem Zahnfleisch. Am Ende gab es trotz starker Willensleistung noch ein 2:2, womit alle Beteiligten leben können. Doch wenn der SVL wieder oben mitspielen möchte, muss dreifach gepunktet werden! Zusammen mit zahlreichen Anhängern soll also am Sonntag gegen die bisher ebenfalls sieglosen Thuiner,die am Freitag mit 1:4 im Derby gegen Messingen verloren, der erste Dreier eingefahren werden. 


Zuhause ist der SVL eine Macht – also macht euch am Sonntag auf zum Sportgelände und unterstützt das Team 😉 (Regenschirm nicht vergessen :-))