Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren mit Kantersieg gegen Messingen! Jake Lohmöller mit Lupenreinen Hattrick in 4 Minuten (Jetzt mit Nachbericht!)

erstellt am: 30.08.2021 | von: SVL

Das war mal ein Statement… Unsere Erste brennt innerhalb von 20 Minuten ein wahres Feuerwerk ab und haut dem bis dahin starken Gast aus Messingen 6 Hütten ins Netz!
Doch danach sah es lange nicht aus…
Es war das erwartet schwere Spiel auf nassem Boden, denn zahlreiche Fehlpässe auf beiden Seiten ließen sogar den heute top pfeifenden Schiri zu der Aussage verleiten: „Boah das war ein ganz schöner Grottenkick in den ersten Minuten, oder?“. Sei`s drum, unser SVL macht durch den starken Stephan Schwis das 1:0 und hätte in Halbzeit 1 sogar noch das Zweite oder Dritte nachlegen können.

Nach der Pause kam der kämpferisch starke Gast aus Messingen durch einen ärgerlichen Handelfmeter wieder ran und das Spiel stand regelecht auf der Kippe. Doch dann kam die Zeit der Gebrüder Lohmöller… Zunächst legt Jake seinem jüngeren Bruder den Ball in den Lauf – Devon schiebt cool zur 2:1 Führung ein. Dann kamen 5-Robert-Lewandowski-Minuten, nach denen Coach Pieri unsere Nummer 9 auswechselte und damit wohl verhinderte, dass dieser noch im Trikot nach Abpfiff zu Oldeweme rennt und 3 Flaschen Amaretto alleine leer macht… Jake trifft nämlich in der 74., 75. und 78. Minute, ehe Pieri ihn unter großem Beifall in der 79. Minute vom Platz nimmt! (Majestätsbeleidigung – doch darüber reden wir beim nächsten Training ;-)!)
Ähnlich wie das 6:1 und 7:1  von Jonas, waren auch die Treffer von Jake zumeist hervorragend rausgespielt und ließen das Listruper Herz höher schlagen! – Etwas mehr als 200 (!) Zuschauer, darunter auch einige Messinger, bekamen damit 20 Listruper Minuten zu Gesicht, die es wohl seit dem legendären 7:0 in Salzbergen vor 2 Jahre  nicht mehr im Waldstadion gab.
Eine tolle Leistung, angetrieben von euphorischen Listruper Zuschauer – vielen Dank dafür! Das nächste Spektakel wollen wir am kommenden Sonntag (05.09) wieder im Waldstadion feiern: Germania Twist ist zu Gast – Anstoß erneut um 15:00 Uhr zuhause!

Wir freuen uns!

Ticker + Tabelle: