Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

1. Herren am Sonntag wieder zuhause: Grenzland Twist ist zu Gast!

erstellt am: 17.09.2021 | von: SVL

//2. Herren am Freitagabend zuhause ⚽️
//1. Herren mit Sonntags-Heimspiel ⚽️
//3. Herren können am Freitagabend den 3. Platz festigen 🥉

Die Damen machen dieses Wochenende Fussballpause – bei den Herren ist hingegen richtig was los 💪🏼

Bereits am heutigen Freitag spielen die Zweite & Dritte.
Endlich punkten will die Zweite im Flutlicht-Heimspiel am Freitag. Zu Gast ist jedoch mit Beesten 1 ein echter Brocken, der eher in anderen Tabellenregionen unterwegs ist als unser SVL II. Dennoch kommen einige Verletzte zurück, sodass die Coaches Wilde/Berger mit einer guten Elf Paroli bieten wollen!

Zeitgleich muss unsere Dritte auswärts zu Bramsche/Messingen II. Mit 7 Punkten und Rang 3 ein top Saisonstart, der heute Abend fortgesetzt werden soll💪🏼

Doppelt ran muss unsere Zweite an dieses Wochenende, denn am Sonntag geht es auswärts zu Voran Brögbern II. Beim ebenfalls sieglosen Gastgeber gilt es zu punkten, um nicht schon frühzeitig den Anschluss ans rettende Ufer zu verlieren!

Das Highlight am Wochenende für viele SVLer ist wieder mal der Sonntagnachmittag: Um 15 Uhr im heimischen Waldstadion spielt unsere 1. Herren gegen Grenzland Twist! Wie man aus dem Vorjahr weiß ein starker Gegner, den man auf eigenem Rasen als noch ungeschlagener Tabellenzweiter aber sicherlich schlagen will⚽️. Also Leute, Sonntagnachmittag freihalten und die 1. Mannschaft unterstützen 👏🏻.

#endlichwochenende⚽️
#ForzaSVL