Seniorenfußball - 1. Senioren

1. Herren am Freitagabend auswärts bei BW Lünne!

erstellt am: 23.09.2021 | von: SVL

Auswärtsspiel für unsere 1. Herren am Freitag unter Flutlicht!
In direkter Nachbarschaft und damit ideal für alle Zuschauer gelegen findet das nächste Spiel unserer Ersten statt. Man ist zu Gast beim Aufsteiger (2020) Blau Weiß Lünne, die bisher schlecht in die Saison gekommen sind, jedoch am letzten Wochenende beim damaligen Tabellenführer Lengerich ein 2:2 erkämpfen konnten. Obendrein darf man bei unserer Ersten nicht unterschlagen, dass man zwar ungeschlagener Tabellenführer ist, aber noch kein Auswärtsspiel gewinnen konnte.

Deshalb umso wichtiger, dass sich am Freitagabend zahlreiche Listruper nach Lünne aufmachen und das Auswärtsspiel-Feeling bestmöglich umdrehen! Das Team von Coach Pieringer möchte in der Kreisliga oben auf bleiben und zum Spitzenspiel nächste Woche Freitag in Lengerich eine gute Ausgangslage mitnehmen – Drei Punkte sind also Pflicht!