Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren


1. Damen und 3. Herren mit starken Siegen – 2. Herren & 1. Herren enttäuscht über Spielverlauf!

erstellt am: 27.09.2021 | von: JB

Nicht einfach ein Fazit nach diesem Wochenende zu ziehen, doch wollen wir es einmal versuchen:
Unsere 1. Damen siegen nach Rückstand deutlich mit 6:1 daheim und starten mit 9 Punkten aus 3 Spielen grandios in die Saison! Bei 5 verschiedene Torschützen kann man auch von einer kollektiven Bombenoffensivleistung sprechen, die in den nächsten Spielen hoffentlich anhält 🔥⚽️
Auch die Dritte bleibt auf Kurs: 11 Punkte aus 6 Spielen sind stark – 5 Tore an diesem Sonntag ebenfalls!

Am Sonntag enttäuschten die 2. Herren, die trotz engagierter Leistung früh 2:0 in Rückstand lagen und durch die rote Karte von Goldi bereits nach 20 Minuten vor einem aussichtslosen Nachmittag standen. Am Ende stand es 4:0 für Lengerich II und man steht weiter bei 3 Punkten auf dem vorletzten Rang!

Trotz Vorwarnung gestolpert ist die 1. Herren am Freitagabend in Lünne. Ersatzgeschwächt hat man den Gegner jedoch keineswegs unterschätzt und zahlreiche Torchancen rausgespielt, die speziell in Durchgang 1 teils kläglich ungenutzt blieben.. Der unnötige Gegentreffer nach Freistoßabpraller von Bübel war symptomatisch für den gebrauchten Abend. Belohnt wurden die Offensivbemühungen in Halbzeit 2 durch das 1:1 von Stephan, nach dem die Pieri Elf auch alles nach vorne warf und unbedingt den Auswärtssieg wollte. Doch Lünne konterte gnadenlos und holte mit einer cleveren Leistung den Dreier gegen spielbestimmende Listruper, die dennoch weiter positiv nach vorne schauen. Am Freitag gehts im Spitzenspiel zu Lengerich 1⚽️

Zieht euer Fazit selbst, nächstes Wochenende werden es hoffentlich wieder mehr Punkte für den SVL😁☝🏻