Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

Heimspiel 1. Herren am Sonntag um 15:00 Uhr: Kreisliga Emsland Topspiel gegen Bawinkel!

erstellt am: 15.10.2021 | von: SVL

Endlich wieder dahoam, endlich wieder im heimischen Waldstadion!
Die Serie von 3 Auswärtsspielen in Folge (mit magerer 1-Punkteausbeute) ist vorüber, der SVL darf wieder zur Primetime im heimischen Wohnzimmer ran! Wie sonst am Sonntag zum Tatort, erhoffen wir alle SVLer pünktlich auf ihren Stammplatz um 14:55 Uhr, um am Sonntag das nächste Fußballhighlight im Waldstadion zu feiern.
Denn zuhause ist die Elf von Coach Pieri eine Macht: 4 Spiele, 4 Siege, Torverhältnis von 15:2, da wird uns auch beim unbeliebter Gegner Bawinkel nicht bange!

Das eigentlich Highlight startet aber bereits um 13:00 Uhr, denn dann könnt ihr den amtierende Spitzenreiter der 4. Kreisklasse Süd live und in Farbe sehen! Unsere Dritte hat die SG Geeste/Osterbrock zu Gast und will die Tabellenführung halten.