Seniorenfußball - 1. Damen Seniorenfußball - 1. Senioren Seniorenfußball - 2. Damen Seniorenfußball - 2. Senioren Seniorenfußball - 3. Senioren

1. Herren am Samstag um 18:00 Uhr in Messingen gefordert! Alle 5 Seniorenteams an diesem Wochenende aktiv:

erstellt am: 28.10.2021 | von: SVL

Flutlicht & Auswärtsspiel – welcher Anhänger unserer 1. Herren gerät hier nicht ins Schwärmen?!
Spaß beiseite… Aber der negativ Bann in dieser Hinsicht sollte durch den Auswärtssieg in Thuine gebrochen sein – und auch Samstagabend Spiele zur Top-Zeit 18:00 Uhr waren in der Vergangenheit sowieso von Erfolg geprägt ;-). (z.B. 2019 ein 1:3 Sieg in Bawinkel oder mal ein 1:6 Sieg in Emmeln)
Speziell gegen die Adler aus Messingen geht es immer heiß & offensiv her, was ein Blick auf die letzten 3 Ergebnisse zeigt: 7:1, 4:3 und 3:3! Tabellarisch ist der SVL als Tabellenzweiter gegen den Neunten natürlich in der Favoritenrollen und will dieser mit hoffentlich zahlreicher Unterstützung aus Listrup auch gerecht werden 🙂

Ebenfalls bereits am Samstag ran muss unsere 2. Herren auswärts beim TuS Lingen. Die Erste von TuS gegen die Zweite aus Listrup – klingt nach einem entschiedenen Sachen? Sicher nicht! Die TuS steht nur 2 Plätze über dem Tabellenletzten aus Listrup und kann sich auf ein unbequemes Spiel einstellen!

Für unsere 2. Damen steht am Samstag die zweite Pokalrunde an. Zu Gast um 16:00 Uhr ist Andervenne III, die eine Liga höher als unsere Mädels spielen. Dennoch wird sich Coach Jake sicher nicht im Vorfeld geschlagen geben, denn durch das 8:0 am Montag gegen Brögbern ist man wieder in Form und im oberen Drittel der 1. KK.

Am Sonntag begrüßt unsere Dritte – übrigens weiterhin Tabellenführer der 4. KK – Emsbüren V zum Derby und absolutem Spitzenspiel! Erster gegen Zweiter und trotz 4 Punkten Vorsprung, wird sich unsere bestens aufgelegte Dritte nicht mit einem Punkt zufrieden geben. Emsbüren hat 2 Spiele weniger und drückt von hinten, doch unsere Dritte hat mit 4 Siegen in Folge bei 17:6 eine richtig starke Form und will das letzte (!) Spiel 2021 ebenso erfolgreich bestreiten und damit die Herbstmeisterschaft klar machen!