Spieltagsvorschau! – Sonntag das letzte Heimspiel 2021 – mit Glühwein!

erstellt am: 11.11.2021 | von: SVL

#SVListrup #Spieltagsvorschau

#2. Mannschaft leitet das Wochenende ein.
Nach da derben Niederlage vom Sonntag will man in Salzbergen ein bissigeres Gesicht zeigen. Eine scheinbar unlösbare Aufgabe für die Wilde/Berger 11. Doch genau für diese Spiele ist man in dieser Liga.
Der #Samstag steht im Zeichen der #Damen. Bereits um 14:30 spielen unsere Bezirksliga Damen zum 3. mal gegen Schwefingen in diesem Jahr. Die Bilanz soll auf ein 3:0 ausgebaut werden.
90 Minuten später hat die #2.Damen die 2. Vertretung aus Spelle zu Gast. Die Mannschaften liegen gleich auf, wobei die Elf von Jake Lohmöller ein deutlich besseres Torverhältnis aufweist.
Am Sonntag dann endlich wieder Heimspiel für unsere #1. Herren.
Gegen Brögbern will man gewinnen und den Anschluss an die obere Tabellenregion halten. Schaut man sich an, wer am Sonntag noch gegeneinander spielt, könnte es ein interessanter Spieltag werden.