Seniorenfußball - 1. Senioren

Klaus Bloom ab Sommer neuer Coach der 1. Herren des SV Listrup!

erstellt am: 23.12.2021 | von: SVL

Der SV Listrup hat für seine 1. Herrenmannschaft mit dem Lingener Klaus Bloom einen neuen Coach als Nachfolger vom Nordhorner Marcel Pieringer verpflichtet, mit dem sich der Verein vor kurzem auf ein Auslaufen des Vertrages bis Sommer 2022 verständigte. Der gesamte SVL dankt Marcel schon jetzt für seine geleistete Arbeit in der schwierigen Corona-Zeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles erdenktlich Gute.

Fußballobmann Andreas Lohmöller und der 1. Vorsitzende Markus Meyering konnten mit dem B-Lizenz-Inhaber aus Baccum-Ramsel einen erfahrenen Fußballfachmann finden, der auch menschlich super zum SVL zu passen scheint. Durch seine bisherigen Stationen u.a. in Lünne, Dohren, Groß Hesepe oder zuletzt beim VFB Lingen hat sich Klaus im Emsland einen Namen gemacht und will mit dem SV Listrup nun Kreisligaluft schnuppern. Der 51. Jährige Familienvater freut sich sehr auf die Herausforderung in Listrup und wünscht seinem künftigem Team sowie Noch-Coach Marcel eine erfolgreiche Rückrunde.