Allgemein


Weihnachtsgrüße!

erstellt am: 24.12.2021 | von: SVL

Weihnachtsgrüße vom SVL 🎅🏻🎄

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Engsten!
Das Jahr 2021 war auch wie das Vorjahr durch die Pandemie geprägt und bedeutete für uns Alle Einschnitte in unser tägliches Leben. Umso mehr freut es mich, dass wir im Sommer wieder den Spiel- und Trainingsbetrieb aufnehmen konnten und zahlreiche Mitglieder weiterhin als Trainer, Betreuer, Malocher oder in anderer Funktion ehrenamtliche Arbeit für unseren SVL verrichteten. Ein riesen Dank hierfür – wir brauchen euch auch in 2022! Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meinen Vorstandskollegen für die wieder einmal tolle Zusammenarbeit. 👏🏻

Zunächst einmal sind wir froh, dass wir die Hinrunde fast komplett spielen konnten und die Pandemie lediglich die letzten Spiele unserer Damen betraf. Wie es nun weiter geht? Das weiß natürlich keiner – wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!
Genießt nun erst einmal die ruhige Zeit und bleibt vor allem Gesund, damit wir in 2022 wieder tolle Momente auf unserem schönen Sportgelände erleben können! 🍀

Mit sportlichem Gruß

Markus Meyering
1. Vorsitzender SV Listrup 1949 e.V.