JSG

Starke JSG-Tests!

erstellt am: 09.02.2022 | von: SVL

Interessante Tests gegen Mannschaften aus anderen „Altersklassen“ standen am Samstag für unsere JSG-U19 und JSG-U15 an. Beide Teams machten ihre Sache sehr gut!

So spielte unsere U19 im Concordia-Park gegen den FC Leschede 2 aus der 1. Senioren-Kreisklasse.

Nach dem 1:1-Halbzeitstand überzeugten die Jungs der Trainer Uwe Lowak und Enno Antons vor allem in der zweiten Halbzeit, in der fast vollständig auf lange Bälle verzichtet und immer wieder sehenswert nach vorne kombiniert wurde.

5:1 hiess es am Ende für die JSG-U19, die Tore erzielten 2x Pascal Katzy, Felix Elfert und Bennet Frericks, hinzu kam ein Eigentor.

Unsere U15 spielte auf dem Kunstrasenplatz des SV Meppen ein kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen das Frauen-Nachwuchsteam
des SV Meppen und trennte sich hier nach guter Leistung 4:4-Unentschieden. Die Tore erzielten 3x Mohamad Ali Tajik und Mika Berendes.

Weiter geht es für unsere JSG-Bezirksliga-Mannschaften mit folgenden Testspielen:

So, 14.02.,14.00 Uhr:
JSG U19 – JSG Brandlecht/Hestrup