Seniorenfußball - 1. Senioren

Rückrundenstart 1. Herren: Samstag extrem wichtiges Spiel in Twist!

erstellt am: 01.03.2022 | von: SVL

Wie ihr auf dem Spielplan hier sehen könnt, stehen noch vier Spiele (davon drei Heimspiel-Sonntage!) im März  aus, ehe es in die Auf- oder Abstiegsrunde geht! Die genauen Termine dieses neuen Spielmodus werden noch bekannt gegeben: wir halten euch auf dem Laufenden!

Extrem wichtig wird direkt das erste Spiel am Samstag in Twist, wo es gegen den Tabellennachbarn Grenzland geht. Schaut man auf die Tabelle, ist unser SVL zum Punkten verdammt, denn als Tabellensechster rutscht man prompt in die Abstiegsrunde – was man unbedingt vermeiden will!

Das Team braucht also eure volle Unterstützung um den aktuellen 5. Tabellenplatz mindestens zu halten, denn man will um jeden Preis in die Aufstiegsrunde! Begleitet die Elf Samstag zum Twist und helft mit das Kapitel Kreisliga-Emsland weiter zu schreiben!