Save the date: Generalversammlung und Sportfest 2022 terminiert!

erstellt am: 16.03.2022 | von: SVL

Die Corona-Beschränkungen werden aktuell zurückgefahren und wir als Verein bekommen nun etwas mehr Planungssicherheit.
Damit auch ihre eure privaten Termine entsprechend legen könnt, merkt euch folgende zwei Termine schon mal für die nächsten Monate vor:

Generalversammlung am Freitag, den 22. April 2022

Sportfest am Samstag, den 25. Juni 2022

Nachdem in 2021 die Generalversammlung abgesagt werden musste, freuen wir uns euch in diesem Jahr endlich wieder über die aktuelle Entwicklung unseres Vereins zu informieren. Speziell die Großbaustelle Toilettenneubau und die Neuwahlen des Vorstandes sollte einiges an Mitgliedern zum Termin locken!

Zwei Jahre in Folge fand leider auch unser beliebtes Sportfest nicht mehr statt. Für 2022 sind wir bereits in Vorbereitung für ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt. Hüpfburgen, Spielgeräte, Kids-Turniere etc. sollen wie in den vergangenen Jahren für reichlich Stimmung sorgen. Parallel läuft wie seit einigen Jahren das Ortspokalturnier, wo sich die Teams Listrup Nord, Listrup Süd, Listrup Siedlung und Holsten/Bexten gegeneinander messen. Jeder Spieler sowie Spielerin ist hier herzlichst eingeladen mitzukicken!