Seniorenfußball - 1. Damen


Niederlage im vierten Testspiel der 1. Damen.

erstellt am: 06.03.2022 | von: Saskia Upmann

Das war kein gutes Spiel der Damen aus Listrup.
Ersatzgeschwächt spielte man vorallem in Halbzeit eins nicht wirklich Fußball. Es kam kein Spielfluss zu stande. So ging man verdient mit 3:1 Rückstand in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte man spielerisch nicht nach vorne vor das Tor der Gegnerinnen kommen. Besser schaffte man es aber den Spielfluss der Damen vom Tus St. Arnold zu unterbinden. Durch einen sehenswerten Freistoß von Kathrin kam man auf 3:2 ran- Endstand.
Da muss mehr kommen. Die Saison geht in 20 Tagen los.
Am Donnerstag haben die Damen um Coach Albat die Chance gelernte Sachen aus dem Training umzusetzen. Um 19:30 Uhr wird auswärts gegen SV Suddendorf/Samern gespielt.