Seniorenfußball - 1. Senioren


1. Herren am Sonntag zuhause gegen Lünne gefordert!

erstellt am: 11.03.2022 | von: SVL

Fast 4 Monate ist das letzte Heimspiel unserer 1. Herren im Waldstadion schon wieder her – die Vorfreude bei allen Beteiligten dementsprechend riesig. 

Im ersten Spiel 2022 gab es letzten Samstag ein 2:2 auswärts bei Grenzland Twist. Wer die Tabelle kennt, weiß wie wichtig der Punkt gegen den direkten Konkurrenten um die Aufstiegsrunde war. Der SVL blieb 3 Punkte vor den Grenzländern und kann am Sonntag im Heimspiel gegen den Vorletzten BW Lünne weiter Boden gut machen. Im Hinspiel gab es jedoch ein unfassbar bitteres 1:2, weshalb unser Team gewarnt sein wird. Es braucht eine Topleistung am Sonntag und entsprechende Unterstützung am Spielfeldrand! 
Im Gegensatz zu letzten Samstag stehen Coach Pieringer (Stand jetzt) wieder mehr Optionen zur Verfügung, sodass es auch für die Mannschaft keine Ausreden mehr geben darf. Im ersten von drei Heimspielsonntagen in Folge soll ein Sieg her, sodass man befreit gegen Tabellenführer Lengerich und danach die Woche gegen den Dritte Dalum auftreten kann!

Sonntag 14:00 Uhr Anstoß im Waldstadion!