Seniorenfußball - 1. Damen

Weiteres Testspiel der 1. Damen.

erstellt am: 11.03.2022 | von: Saskia Upmann

SVListrup #1.Damen
Gestern Abend gab es ein weiteres Testspiel unserer 1. Damen. Hier hieß es, das Spiel von Sonntag abzuschütteln und vor allem spielerisch und Läuferisch eine Schippe draufzulegen.
Das gegnerische Team SV Suddendorf-Samern spielt in der Oberliga. Coach Albat war trotz geringer Spielerinnen Anzahl zuversichtlich. So zeigte man sich in den letzten Testspielen gegeneinander stets auf Augenhöhe.
Der frühe Treffer der Gegnerinnen sorgte diesmal nicht für das typische „Kopf hängen lassen“.
Die Damen hielten gut dagegen, konnten sich einige Goßchancen erarbeiten,die leider nicht den Weg ins Tor fanden. Läuferisch und spielerisch eine gute Leistung der Listruper Damen. Darauf lässt sich aufbauen. Am Sonntag geht es auswärts weiter gegen SV Harderberg.