Seniorenfußball - 1. Senioren

Kantersieg der 1. Herren gegen Lünne⚽️👏🏻

erstellt am: 14.03.2022 | von: SVL

Dass am Ende 6 zu 0 Tore auf der Anzeigetafel stehen würde, damit konnte bis zu 60. Minute keiner rechnen. Unser SVL war zwar feldüberlegen, zeigte aber mit Ball eine seiner schlechtesten Saison-Leistungen und ließ noch einiges vermissen. Treffer Nr. 1 fiel folgerichtig auch nach einem Standard, Kapitän Bomber drückt die Kugel nach Freistoß von Jonas aus dem Halbfeld über die Linie.

Unzufrieden mit der eigenen Leistung, zeigte das Team nach dem Seitenwechsel eine bessere Leistung und kam spätestens mit dem 2:0 (C. Schwis mit links) endlich in seinen Spielfluss und spielte sich in einen Rausch⚽️. Bernd Hüsing und erneut Bomber drückten zwei weitere Standards (Jonas und Chrissi mit der Vorbereitung) über die Linie⚽️⚽️. Ausserdem kamen noch die Gebrüder Lohmöller zu zwei schönen Treffern, sodass letztendlich 6 Buden auf dem SVL-Konto stehen👏🏻. Neben den so wichtigen drei Punkten, verbesserte unser SVL auch sein Torverhältnis und hält Twist weiter auf Abstand😎 (siehe Tabelle )

Den zahlreichen Zuschauern im Waldstadion wurden zumindest 30 Minuten ein kleines Fußballfest geboten, was Bock auf die nächsten beiden Heimspiele (jeweils Sonntag gegen Lengerich und Dalum) macht 💪🏼.
Mindestens einen Punkt brauchen wir noch – haltet euch also den nächsten Sonntag unbedingt frei 😌

#HeimspielSonntage🤍🖤
#zuhauseungeschlagen💪