Seniorenfußball - 1. Senioren


1. Herren kann am Sonntag zuhause gegen Tabellenführer Lengerich die Aufstiegsrunde klar machen! 

erstellt am: 17.03.2022 | von: SVL

 

 

Ein Spiel mit Brisanz steht am Sonntag um 15:00 Uhr im Waldstadion unseres SVL an🔥. Lengerich kann als Primus der Liga mit einem Sieg „Meister“ der Staffel A der Kreisliga Emsland werden – unserem SVL fehlt hingegen noch ein Punkt zum sicheren 5. Tabellenplatz und damit zur Aufstiegsrunde (gleichbedeutend mit dem vorzeitigem Klassenerhalt!). Genug Spannung für Sonntag?!

Das Hinspiel dürfte vielen Listrupern noch allzu scharf in Erinnerung sein.. Satte 7 Buden fing man sich auswärts in Lengerich und bot eine desolate Leistung. Und Sonntag? Unsere Erste hat im Waldstadion jedes(!) Spiel in dieser Saison gewonnen und ist zuhause einfach eine Macht💪🏼. Das sowie richtig richtig viele Listruper Zuschauer am Spielfeldrand macht Mut für das Rückspiel gegen den Spitzenreiter, oder?👏🏻

Also Sonntag 15:00 Uhr auf zum Sportplatz nach Listrup 🥳🔥




PS: Der Hintergrund zur Spieltagswerbung ist heute mal historisch, denn zu sehen ist unser SVL im Waldstadion (jetziger Nebenplatz) ca. Ende der 60er Jahre 😉👆🏻